services / faq

assembly and instructions  

The WANDERBOX can be assembled in 30 minutes and packed away again in 30 minutes!

The instructions can be found here

 
maintenance and repairs

The WANDERBOX is really easy to maintain and can be cleaned with a normal sponge and a little water without damaging the surface. Do not leave any water or larger areas of moisture on the wood for a long period of time.

The WANDERBOX should also be kept in rooms at a temperature of around 20°C and humidity of around 70%. Bigger fluctuations in humidity may cause the wood to expand and shrink, although this generally doesn’t happen!

If the WANDERBOX is damaged and needs repairing, this can easily be done by your local joiner or you can order spare parts directly from WANDERBOX – email contact.

 
 
Holzprodukte
spare parts

If you have lost any parts for your WANDERBOX, get in touch with us. All WANDERBOX parts can also be individually ordered directly from WANDERBOX – email contact.

 

find out more

 
 
Logistik der Wanderbox.jpg
logistics

We offer the option of sending the WANDERBOX simply and securely anywhere in the world via an international logistics company. This makes the WANDERBOX the ideal companion for anyone who wishes to live flexibly, dynamically and sustainably.

get in touch here

services / faq

aufbau und anleitung 

Die WANDERBOX ist in 30 Minuten aufgebaut und in 30 Minuten wieder eingepackt!

Hier geht's zur Anleitung

 
pflege und reparaturbedarf 

Die WANDERBOX ist ganz einfach zu pflegen: mit einem klassischen, textilen Schwamm und ein bisschen Wasser kann die WANDERBOX einfach gereinigt werden, ohne dass die Oberfläche beschädigt wird. Dabei sollte kein Wasser oder größere Feuchtigkeit auf dem Holz verbleiben.

Die WANDEBROX sollte zudem in Räumen mit ca. 20 Grad und einer Luftfeuchtigkeit von ca. 70% stehen. Größere Luftfeuchtigkeitsschwankungen können dazu führen, dass das Holz arbeitet: sich also zusammenzieht oder ausdehnt. Passiert in aller Regel nicht!

Sollte es Beschädigungen an der WANDEBROX geben, die repariert werden sollen, kann das entweder der örtliche Tischler leicht umsetzen oder aber Du bestellst die Ersatzteile bei WANDERBOX direkt – Emailkontakt.

 
 
Holzprodukte
kleinteile

Wenn Su ein Kleinteil für Deine WANDERBOX verloren hast, melde Dich bei uns.Alle Teile der WANDERBOX sind auch einzeln bei WANDERBOX direkt bestellbar.

 

hier kontakt aufnehmen

 
 
Logistik der Wanderbox.jpg
logistik

Wir bieten die Möglichkeit über ein internationales Logistikunternehmen die WANDERBOX weltweit einfach und sicher zu verschicken. Das macht die WANDERBOX zu einem idealen Begleiter für alle die flexibel, dynamisch und nachhaltig leben wollen.

hier kontakt aufnehmen